Urlaub … ostfriesisch

Allgemeine Geschäfts- und Buchungsbedingungen

 

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie unsere Unterkunft buchen möchten. Bitte lesen Sie sich die nachfolgenden Bedingungen genau  durch - sie werden Inhalt des zwischen dem Vermieter und Ihnen

zustande kommenden Beherbergungsvertrages. Eine vertragliche Beziehung entsteht zwischen dem Landhaus up de Warft, Carola Rieken und Dirk Hessenius, Eichenweg 6, 26409 Wittmund (hier als Vermieter genannt) und Ihnen.

 

1) Vertragsschluss

Der Beherbergungsvertrag kommt durch Übermittlung der Buchungsbestätigung zustande. Die Rechnung für die vermittelten Leistungen stellt der Vermieter aus.

 

2) Rücktritt

Sollten Sie widererwarten von der gebuchten Reise zurücktreten,  so bleibt der Anspruch des Vermieters auf Bezahlung des vereinbarten Reisepreises bestehen. Bitte richten Sie Ihre schriftliche Rücktrittserklärung an den Vermieter.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskosten/Abbruchsversicherung. Je nach Datum des Zugangs einer Rücktrittserklärung werden grundsätzlich nachfolgend aufgeführte Sätze in Rechnung gestellt, die auch vom Vermieter akzeptiert werden (evt. Abweichungen finden Sie auf der

Buchungsbestätigung):

Gültig für Ferienwohnung/Haus Friesenrose, Mühlenblick, Backhaus und Störtebecker:

- bis zum 45. Tag vor Anreise 20%

- bis zum 30. Tag vor Anreise 35%

- bis zum 14. Tag vor Anreise 50%

- bis zum 1. Tag vor Anreise 80%

Danach gilt der allgemeine Grundsatz von 90%.

 

3) Preise / Leistungen

Die im Angebot angegebenen Preise sind Endpreise und schließen alle Nebenkosten ein, sofern nicht anders angegeben. Eventuell fallen vor Ort zusätzliche Kosten an (z.B. Kurbeitrag), fragen Sie bitte beim Vermieter nach. Bettwäsche und Handtücher sind nicht inkl. und müssen dazu gebucht werden bei Bedarf.

 

4) Bezahlung

Nach Erhalt der Buchungsbestätigung wird eine Anzahlung in der Regel von 20%, in Einzelfällen bis zu 30%  innerhalb von 10 Tagen fällig, die Restzahlung hat 14 Tage vor Anreise zu erfolgen.  Alle Zahlungen (Anzahlung/Restzahlung) erfolgen direkt auf das Konto des Vermieters, welches Ihnen nach Abschluss der Buchung mitgeteilt wird. Bei 14 oder weniger Tagen zwischen Buchung und Anreise ist der gesamte Reisepreis auf das Konto des Vermieters zu zahlen. Bitte sprechen Sie eventuelle

abweichende Regelungen bei kurzfristiger Buchung mit dem Vermieter ab.

 

5) Haftung

Der Vermieter steht für die ordnungsgemäße Erbringung seiner Leistung ein. 

 

6) Reklamationen

Soweit Mängel bei der Erbringung der gebuchten Leistung auftreten so wenden Sie sich an den Vermieter. 

 

 

Landhaus up de Warft

Carola Rieken & Dirk Hessenius

Eichenweg 6

26409 Wittmund

Tel.: 0160 98398362 oder

      0170 8008040

ferien@landhaus-up-de-warft.de 



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